Sonntagsgottesdienst auf nec-TV

Wir werden am Sonntag ein kleines Experiment durchführen. Unser Sonntagsgottesdienst aus St. Georg wird testweise live auf unserem Neustadter Stadt-Sender nec-TV im Neustadter Kabelnetz übertragen.
Wir wollen mal sehen, ob das funktioniert. Kann natürlich sein, dass es total in die Hose geht, kann sein, dass es haken wird, kann aber auch sein, dass es reibungslos klappen wird. Unsere beiden Jugendlichen Patrick und Jonas haben da viel Engagement und Herzblut reingelegt. Dafür schon jetzt mal danke schön. nec-TV danken wir für die Kooperation und die Bereitschaft, das Experiment mit zu machen.
Keine Sorge, wer am Sonntag zum Gottesdienst kommt, wird nicht im Fernsehen erkennbar sein. Gefilmt wird von hinten.
Um 10 Uhr gehts los und der Bildschirm bleibt hoffentlich nicht dunkel.
Und es wird vorerst bei diesem einen Mal bleiben.