Der Gemeindebrief für März & April 2019

Das Leben bricht durch. Passion und Ostern ein Neuanfang.

Auch das ist ein Neuanfang. Wir experimentieren im Moment mit dem Layout. Unser Ziel ist es, das Schriftbild aufzulockern und Leichtigkeit in den Gemeindebrief zu bringen und mehr Bilder einzuflechten. Wir hoffen, Ihnen als Leser*innen gefällt es genauso gut wie uns.

Ein weiterer Neuanfang geschah im Pfarrbüro. Nach über 40 Jahren im Pfarramt der evangelischen Kirchengemeinde Neustadt ist Doris Grünewald am 01.11.2018 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. In dieser langen Zeit war sie oft die erste Ansprechpartnerin für viele Gemeindeglieder und hat mit vielen Hauptamtlichen zusammengearbeitet. Dafür dankte ich ihr beim diesjährigen Mitarbeiterdank und verabschiedete sie im Namen der Kirchengemeinde. Wir wünschen Doris Grünewald einen gesegneten und erfüllten Ruhestand und unseren beiden neuen Damen im Pfarrbüro viele gute Begegnungen und weiterhin ein gutes Eingewöhnen bei uns.

Pfarrer Michael Meyer zu Hörste

Hier können Sie den digitalen Gemeindebrief abrufen.